Home » Weitere Mitbewohner

Gloria von den lustigen Zwergen

Rasse: Heilige Birma

Farbe: chocolat-tortie-point

Geb.: 06.04.2020

Kastriert 

Giulia von den lustigen Zwergen

Farbe: chocolat-tortie-point

Geb.: 06.04.2020

Kastriert

 


Ruhe in Frieden

 

Unvergessen: Unser Bichon Frise - Rüde

Name: Grisu

geboren am 02.06.2009

verstorben am 19.07.2021

 

 

Gloria

Giulia

Ich bin Madita und bin seit Anfang August eine neue Mitbewohnerin. Ich bin eine Europäisch Kurzhaar und wurde von der Katzenhilfe adoptiert.

Ich bin der Kater hier im Haus und heiße Mogli, bin ebenso eine Europäisch Kurzhaar und wurde von der Katzenhilfe adoptiert.

Madita und ich sind trotz unserer Handicaps sehr glücklich hier aufgenommen worden zu sein und verstehen uns prima mit den beiden Heiligen Birma-Damen :)